Erfolgsgeschichten aus Autohaus- & Caravan-Handel

Autohäuser und Caravan-Händler im digitalen Wandel.

Fallbeispiel 3:

Autohaus aus Glandorf

I.& W. Erpenbeck GmbH & Co. KG

Digitale Neuausrichtung mit Fahrzeugsuche für das Autohaus Erpenbeck – umgesetzt von WEBCONLABS.

Das Autohaus I. & W. Erpenbeck ist ein familiengeführter Servicepartner für Mercedes-Benz, smart und Unimog.
Seit über 50 Jahren steht das Unternehmen für zuverlässigen Service, kompetente Beratung und Mobilität für Pkw, Nutzfahrzeuge und Wohnmobile.

Sichtkontakte
0
Aktive Nutzer
0
zus. Anfragen
0
Sichtkontakte
0
Aktive Nutzer
0
zus. Anfragen
0

Ø pro Quartal

Fallbeispiel 2:

Autohaus aus Osnabrück

Autohaus Brüggemann GmbH

Digitale Autohaus-Lösung mit Fahrzeugsuche und Marketing-Kampagnen – betreut durch WEBCONLABS.

Das Autohaus Brüggemann ist ein etabliertes Familienunternehmen mit Sitz in Osnabrück.

Als Vertragspartner von Fiat, Abarth und zertifizierter Servicepartner von MG bietet es seinen Kunden Neuwagen, geprüfte Gebrauchtwagen sowie Leasingangebote mit persönlicher Beratung.

Sichtkontakte
0
Aktive Nutzer
0
zus. Anfragen
0
Sichtkontakte
0
Aktive Nutzer
0
zus. Anfragen
0

Ø pro Quartal

Fallbeispiel 1:

Carvan-Händler aus Osnabrück

Veregge & Welz GmbH

Relaunch & Umstieg von TYPO3 auf WordPress, inkl. flexibler Landingpages für Aktionen und starkem Nutzerwachstum. - betreut durch WEBCONLABS

Veregge & Welz GmbH ist ein etabliertes Unternehmen in der Caravaning & Freizeit Branche mit einer breiten Palette an sofort verfügbaren Wohnwagen und Reisemobilen der Marken Knaus, Weinsberg, Tabbert und Morelo.

Sichtkontakte
0
Aktive Nutzer
0
zus. Anfragen
0
Sichtkontakte
0
Aktive Nutzer
0
zus. Anfragen
0

Ø pro Quartal